Wie heißt diese Jacke von Moncler und wo finde ich sie?

Hier das erste Bild - (Mode, online, Jacke) Bild vom Pelz  - (Mode, online, Jacke) Bild von dem Logo  - (Mode, online, Jacke) Frontales Bild  - (Mode, online, Jacke)

1 Antwort

Ich würde der Jacke nach den Bildern den Namen Fälschung geben.

Halte ich nicht für Originalware. Das Fell der Jacke schaut m.E. nach Marderhund (Nyctereutes procyonoides)...

https://www.petaasia.com/wp-content/uploads/2012/03/Caged-raccoon-dogs-2.jpg

...aus. Und das lässt auf chinesische Produktion schließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche