Wie heißt die Spielkonsole, wo man sich vor dem Fernseher bewegt und die Konsole die Bewegungen erkennt?

5 Antworten

Das war die Xbox 360 mit Xbox Kinect.

Halunke79  07.01.2020, 16:07

Beste Konsole für Kinder, denen man noch Bewegung beim daddeln abverlangen will! So wie ich mit meinen Jungs...:)

Ich denke du meinst XBox Kinect.

Das wurde aber eingestampft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinect

Meinst du " Wii " ?

international34
Fragesteller

Ja

Tine321  07.01.2020, 18:05
@goodpeople

Bei TeVi hat man uns fast ausgelacht, als wir nach der fragten.

Vielleicht bekommst du irgendwo noch eine Gebrauchte?

international34
Fragesteller
@Tine321

Ne egal ob die noch angeboten wird oder nicht. Mir war zunächst einmal wichtig, dass ich es weiß, dass ich mich wieder daran erinnere. Heutuzutage wird man ja auf den Seiten eh automatisch nach neuen Generationen umgeleitet.

Und es tut mir leid, dass du ausgelacht wurdest ahahahaha mach am besten alles im Internet, dann bist du in sicheren Händen und deine Bestellung kommt dir zu Füßen, ist viel besser glaub mirs.