Wie heißt die Mutter von Leopardenstern (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es war Glanzhimmel.aber bin mir nicht so sicher.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Hallo Teufelskralle,

Glanzhimmel war die Mutter von Leopardenstern und ihren Geschwistern Haferjunges, Karpfenjunges und Wasserjunges.

Und Schmutzfell war ihr Vater.

Möge der SternenClan dich begleiten.

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hi^^,

die Mutter von Leopardenstern ist glanzhimmel (das G will irgendwie nicht groß T-T). Sie ist eine Weiß-Rotbraune Kätzin mir grünen Augen, hoffe das hilft!

möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten

LG

Nadel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)