Wie heißt die Lehrerin aus dem Film "3 Meter über dem Himmel"?

4 Antworten

Im Film kann ich nichts finden, hier wird sie nur "la profesora" genannt, im Buch (spanische Fassung) wird sie "la profesora Giacci" genannt, Schüler, die in Abwesenheit über sie reden, nennen sie kurz "la Giacci" also "die Giacci".

Hinweis: das Buch ist im Original Italienisch, es gibt eine erste italienische Verfilmung aus 2004. Der berühmte Film aus 2010 ist dagegen Spanisch (Drehorte, Ressigeur, Schauspieler).

Also im Buch heißt die Giacci. Im Film hat die glaube ich keinen Namen.

Rafaela?

EasyFlowerPower
Fragesteller

Ne so hieß de Mutter, aber danke :)