Wie heißt die Kinderserie nochmal?

4 Antworten

Meinst du vielleicht "Stella und Sam" oder "Justin Time"?

Könntest du die Charaktere etwas genauer beschreiben? Mir kommt die Handlung nämlich bekannt vor.

Läuft bei nick früh am morgen, is sah den Quatsch vor einigen tagen noch nachm aufwachen, am abend noch was gutes angesehen gweckt mit kinder serien 😂

Blazee449  25.07.2017, 03:31

vergessen zu sagen das ich den namen nicht weiß aber du mal beim sendeplan von nickelodeon schauen kannst vielleicht findest du so es

Ich glaub du suchst Tickety Toc, hab mich letztens auch erst wieder auf die Suche gemacht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung