Wie heißt die kinderserie?

Also das Intro fängt so an das sie quasi auf die Wand malt und sie dann anfängt zu laufen und zu singen

1 Antwort

Moin! Ich glaube du meinst die Kinderserie "Maggie und das Biest"
Wenn es das nicht ist, wäre nur noch "ChalkZone" etwas, was möglich sein kann.

Wenn es diese beiden nicht sind, tut es mir leid, ich weiß dann leider auch nicht mehr weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)