Wie heißt die billigere Firma für die Stoffwechselkur?

6 Antworten

Ich habe die Kur mit Alternativprodukten gemacht, für die ich nur ca. 80€ gezahlt habe und welche wirklich sehr, sehr hochwertig sind...Diese habe ich natürlich nicht aus der Drogerie, sondern von einem Anbieter welcher sich auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel u.a. spezialisiert hat...Ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen und halte das Gewicht seit Monaten...

abano1909  02.08.2015, 00:16

Hallo applemaniac,

habe deine Antwort zu Alternativen zu Life Plus gelesen. Könntest du mir die Produkte und die Firma nennen. Antworte bitte an anfri0710@web.de.

Danke abano 1909

Kann mir jemand sagen wie die günstige aber vergleichbar gute Variante heißt?? Liebste Grüße

DerChRiZz1  20.05.2015, 07:58

Meld dich einfach mal kurz, dann hau ich dir die geballte Ladung Info´s inkl. dateien rüber

tken.thormann (a ) web. de

Ich mache zur Zeit auch die Stoffwechselkur. Bin jetzt bei Tag 26 (hänge quasi nochmal 21 Tage dran). Nach 21 Tagen habe ich 6 kg abgenommen, jetzt nach 26 tagen sind es mittlerweile 8 kg. Zu Beginn der Kur habe ich mit den Vitalstoffen von LifePlus begonnen. Diese sind mir auf Dauer zu teuer, also habe ich eine bezahlbare Alternative gesucht und auch gefunden. Ich muss sagen, dass es mir bisher super geht und ich total fit bin. Wer gerne nähere Infos haben möchte, kann mich gerne kontaktieren.

DieBrina0712  22.02.2015, 14:13

Hallo! Würde mich über Infos zu der Alternative freuen! Vielleicht magst du mir eine Mail schicken? Brina0712 (at) googlemail.com ! Dankeschön!

tabegro  23.02.2015, 15:49
@DieBrina0712

Auch ich würde gerne mehr über eine preiswertere Alternative erfahren. Hier meine Mail: tabegro@web.de. Wäre super von dir zu hören. Danke

dannisahne  08.03.2015, 09:25
@tabegro

Juhu,, würde auch gerne Infos über die Alternative zu Life+ haben, kannst du mir  dazu eine Mail schicken ;-) Wäre super nett.

An dannisahne27@web.de Vielen Dank

donklaos1  11.03.2015, 09:53
@dannisahne

Bitte Bitte für mich auch den Link zur Bezugsquelle. Und eine Anleitung, was genau ich brauche und wie ich das ganze durchziehe.

Vielen Dank!

derdon@kabelbw.de

Meline74  13.03.2015, 13:17

Huhu! Ich schließe mich den anderen an und würde dich auch bitten, mir eine entsprechende Mail zukommen zu lassen und vielleicht eine kurze Anleitung, wie das funktioniert. Lieben Dank! Elakoka@gmx.de

thomizz  20.03.2015, 19:31

Hallo, ich würde auch gerne mit einer Stoffwechselkur starten. Könntest du mir ein paar Tipps geben zum Vorgehen und was ich alles dafür brauche ?

kontakt: djtomate@web.de

Würde mich sehr freuen, Grüße Thomas

Claudia6  21.03.2015, 15:52

Oh bitteeeee, darf ich diese Infos auch? DANKEEEE

barmettler(at)gmx.net

JulyLee  28.03.2015, 23:20

Oh, ich würde die Infos auch gerne wissen. Bitte teile sie mit mir. sina.lee@gmx.net das waere super lieb! Vielen Dank!!!

Jil77  01.04.2015, 00:04

Hallo! Da würde ich mich gerne anschließen u nach der kostengünstigeren Variante fragen. Vielen Dank

Xsmallat&aol.com

taddddeus  09.04.2015, 22:26

BITTE BITTE !! :D tatjana_topic@live.de

CirkinDS  01.05.2015, 14:57

Hallo SunnyBunny111

kannst du mir bitte auch die Info's zu der günstigeren Firma geben? L+ ist ja kaum zu bez..... 😕

cirkin2712@gmail.com

Ich danke dir schon mal im Vorfeld

lieben Gruß, Dilek

spyke406  08.05.2015, 23:13

hi,SunnyBunny..hätte bitte gern mehr Infos zum o.g.Thema...wie kann man Sie kontaktieren..? (bin neu hier!)

DerChRiZz1  20.05.2015, 07:57

Das ist wirklich genial habe die Kur auch mit den Alternativen auf Naturbasis gemacht und da ist man schon mit 75€ locker dabei :-) ....

Keine Ahnung ob die Antwort erstellerin hier noch aktiv ist und die Leute mit Info´s versorgt, aber gern geb ich euch auch paar Info´s dazu, damit die Kur für jeden zugänglich gemacht werden kann :-) ..

tken.thormann (a ) web. de

bgld1971  09.06.2015, 11:41
@DerChRiZz1

Hallo,

könntest du mir auch bitte infos zur Stoffwechselkur zukommen lassen.

Danke im Voraus

rolandsedlatschek@aon.at

DerChRiZz1  30.09.2015, 09:22

Es gibt neues an der Front der günstigeren Vitalstoffe und da viele verunsichert sind, ob ich noch Infos rausgebe weil der eigentliche Beitrag ja schon ewig zurückliegt. JA, gebe weiterhin gern mein Wissen und Erfahrungen weiter.
Seit September gibt es die Produkte nochmal überarbeitet, weniger Präparate zum schlucken dafür besser dosiert und optimaler aufeinander abgestimmt. Zusätzlich werden jetzt frie Radikale bekämpft. Echt genial
Habe die Kur auch gemacht (aber die erweiterte wo man nicht die ungesunde 500kcal Grenze drin hat) und 18KG in 3 Monaten abgenommen. Ich nehme die Präparate weiter weil sie mir einfach gut tun, war seit einen Jahr nun nicht mehr krank und 70€ im Monat ist mir meine Gesundheit allemal Wert.
Da die Kontaktaufnahme hier schwierig ist biete ich euch an, dass man sich bei mir melden kann wenn man infos zu den von mir verwendeten Produkten haben möchte und / oder zur Kur und den verschiedenen Formen.

tken.thormann ( at ) w e b . de

Müsst nur die Mailadresse mal zusammenfügen.

Hallo dürfteich auch erfahren welche die alternstiv Produkte sind? Lifeplus wird mir langsam ziemlich zu teuer. Lg