Erfahrung mit Stoffwechselkur?

2 Antworten

ja ich habe auch eine gemacht. Clean9 heißt sie und geht 9 Tage. einfach Hammer..

Besser schlafen, schönere Haut, mehr Power und Energie und noch abnehmen ohne JoJo.... bei my-aloevera-shop.de kann man das bestellen

Huhu,

Mein Freund hat die "21-Tage Stoffwechsel Kur" gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er hat ganze 10 Kilo abgenommen. Bei dieser Kur muss man ganz auf Zucker und Kohlehydrate verzichten. Er hat sich hauptsächlich von Salat, Gemüse und Fleisch ernährt.. Fett darf auch keines zusätzlich verwendet werden. Das Fleisch wird daher in Wasser angebraten.  Für mich wäre die Kur nichts, weil es mir als Vegetarier schwer fallen würde, den erforderlichen Eiweißbedarf zu decken (Nüsse sind beispielsweise auch nicht erlaubt).

Liebe Grüße!