wie heisst die 80ger jahre Serie, in der ein Junge mit spezial Schuhen ganz schnell rennen konnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Secret Identity - Ultraman, Mein geheimes Ich

ricimaria
Fragesteller

Das ist sie! Vielen dank!! :D

danke für die antworten ;) aber das ist es beides nicht.. also "forest gump" kam später, und "Percy und seine Turnschuhe" würde zwar gut passen, ist aber nicht die, die ich suche...

ich glaub die schuhe waren rot.. ich weiss auch nicht mehr wie der schauspieler heisst, der da mitgespielt hat.. irgend so ein braunhaariger, den sieht man auch heute noch manchmal in filmen, aber ehr selten (also die serie kam aus amerika)..

Forest Gump ;)