Wie heisst der Track von vorhin? Sender xite? (Rap /hip hop englisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es Lil Uzi Vert, der färbt seine Haare soweit ich weiß auch immer und hatte die auch mal grün und ist auch relativ neu und beliebt in USA, kannst ja mal nachschauen ;)

Ansonsten könnte es vielleicht auch Lil Yachty sein, der hat auch Dreads aber rote glaube ich ^^

Relaxxxo
Fragesteller

wow das aussehen von lil Uzi würde perfekt passen!!! ich YouTube heute mal alle seine tracks :) ganz vielen lieben dank für deine Antwort zu meiner Frage mit kaum Angaben! xD ganz im Ernst- VIELEN DANK!

Hmmm.....

Ich denke da an Unge den Youtuber

Der hat doch vor kurzem auch ein Song raus gebracht.

Relaxxxo
Fragesteller

1000 dank für deine Hilfe aber unge sieht dem so gar nicht ähnlich. das war irgend n amy. Könnte auch Wiz khalifa gewesen sein. zumindest hätte seine frisur von der haar Länge gepasst - aber ich finde nichts aktuelles von ihm auf YouTube. naja muss wohl wach bleiben. trotzdem danke für deinen Tip.