Wie heißt der Stoff aus dem Bikinis bestehen?

4 Antworten

Im Stoffgeschäft findest du ihn meist unter "Badeanzugstoff" oder "Tricotstoff" (wegen der Verwendung eben für Badeanzüge und Tricots bzw. Bodies), im Großhandel unter "Lycra" (das ist das Material). Viel Erfolg!

Es gibt Bikinis in verschiedenen Stoffen.

Kommt draud an welchen Du genau haben willst?

CocoChanel123
Fragesteller

Nenn einfach mal einen ..

Badeanzugstoffe nennen die Stoffverkäufer im I-Net die. Ist meistens Lycra. Es gibt sie in allen Uni-Farben und nur ganz wenige mit buten Mustern.

Lycra oder Lycra-Jersey. (Lycra ist das Material, Jersey ist die Stoffart)