Wie heißt der Song aus der neuen Magnum Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tainted Love" von Softcell

ZeichenBlock82
Fragesteller

Danke.

"...the pain you driiive into me..."

Nur nebenbei:

Marc Almonds Soft Cell übernahmen "Tainted Love" von der schwarzen Soul-Sängerin Gloria Jones, die das schon 1964 sang. An die technischen Möglichkeiten der 80er kam diese Originalversion natürlich noch nicht heran.......

ZeichenBlock82
Fragesteller

Jap, hab ich vorhin schon gelesen und die Originalversion gehört..."i got to! run away...du du du DU DU! Run away..." *komische dancemoves*

Tupelo3577  15.07.2021, 09:20
@ZeichenBlock82

Gloria Jones wollte den Song erst gar nicht singen, weil sie ihn für sexuell anzüglich hielt und mit ihrer Erziehung unvereinbar...

(Nur für den Fall, dass das nicht da stand)

ZeichenBlock82
Fragesteller
@Tupelo3577

Hmm, stand nicht da aber trotzdem danke für die Geschichtslektion, Mr. Tupelo! Wie dem auch sei "sometiiimes i feel i got to...RUN AWAY!...the pain you driiive into mee..." *Typ schaut sich im Spiegel an und tanzt auf 1mal mit sich selbst*