BTS letzter Song / Machen sie 7 Jahre lang weiter?

3 Antworten

Sie haben ihren Vertrag verlängert.
Ich denke nicht, dass sie wegen Jin ganz aufhören werden, sondern eher als Soloisten aktiv sein werden, aber auch noch als Gruppe und in kleineren Grüppchen Musik machen werden. So hart es auch klingt, aber Jin hat nunmal häufig die wenigsten Lines, weswegen sein Verschwinden keine so große Auswirkung haben wird, wie wenn Jungkook oder Namjoon gehen würden.

Eigentlich wäre er schon 2018 abgelaufen der Vertrag. Es wird nicht der letzte sein denn das würde keinen Sinn ergeben. KPOP Idole können nicht so einfach aufhören wenn sie einen Vertrag unterschrieben haben sowas ist in Korea sehr streng. Heißt wenn sie nicht rausfliegen weil sie irgendeinen Mist abgestellt haben müssen sie solange weiter machen bis ihr Vertrag komplett abgelaufen ist entweder sie machen dann noch einen Vertrag oder lösen sich auf. Und außerdem ist ja noch ein Map of the Soul Album geplant da es wieder eine Trilogie sein wird also muss da so oder so noch was kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Der Vertrag von BTS wäre dieses Jahr ausgelaufen, allerdings haben sie ihn schon 2018 verlängert. Vom Datum her wäre Stay Gold also ihr letzter Song, aber hätten sie wirklich gedisbanded, dann hätten sie das japanische Album gar nicht erst gemacht, sondern eher etwas zum Abschied :)

MeliBYT
Fragesteller

Ahso, vielen Dank! :)