Wie heißt der Song ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher metal sound, oder doch rock? Wie schnell ist das Schlagzeug?

Eventuell Elvis Presley, Live Auftritt in Las Vegas 1977.

Am Beginn kommt der Trommel Wirbel. :)

AndreasWinkler
Fragesteller

Danke das ist es

ren62  10.11.2017, 20:53

super, freut mich für dich :)

ren62  18.12.2017, 07:37

Hallo AndreasWinkler, nach dieser richtigen Antwort hätte ich schon einen Stern verdient. Da es erstens keine andere Person wusste und zweitens die Frage nur mittelmässig gestellt wurde. :(

in-a-gada-da-vida von Iron Butterfly fängt so an

weine nicht wenn der Sandmann spricht dam dam ?

vielleicht so einen lied Titel ?

Ein Lied mit einem dermassen dämlichen Text kenne ich nicht.

Sollte dieses "Dam dumm dim" die Melodie beschreiben, so muss ich dich enttäuschen: Melodien kann man nicht beschreiben. Mit deinem dam dam dam kann kein Mensch auf den Song kommen.

Vor allem ,weil du wirklich WICHTIGE Dinge nicht nennst.

Musikgattung, Alter, Text / Teile des Textes.

Deine "Beschreibung" passt auf TAUSENDE Songs.

Das kann "Wish you wew Here" von Pink Floyd sein, "Child in Time" von Deep Purple, oder "Kreise " von Johannes Oerding oder "Pin pong dong" von "Chen Tzu"