Wie heißt der Horrorfilm, den ich meine?

2 Antworten

Das ist der zweite Teil der japanischer Horrorfilm Reihe Chakushin ari: Chakushin ari 2 auch bekannt als The Call 2.

https://www.youtube.com/watch?v=YOoTxDMzGxQ

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meinst du vielleicht "The Call 2" bzw. "One Missed Call 2"?

Melldonia
Fragesteller

Keine Ahnung wenn ich den Namen wüsste dann würde ich danach suchen. Wie gesagt ich weiß nur das die Leute ihr den mund zugenäht haben und dann glaube ich das sie in eine Miene gebracht wurde und sie sich als Geist später rächen will und lockt Leute in die Miene und nähte den Leuten die Münder zu bevor sie sie umgebrachte . Es ist ein Horrorfilm gewesen. Naja vielleicht reime ich mir den auch nur zusammen aus verschiedenen Horrorfilmen

Luki55228  02.08.2022, 18:00
@Melldonia

Hä dann schau doch nach dem Film den ich dir geschrieben habe?!:D

Melldonia
Fragesteller
@Luki55228

Ja würde ich ja aber auf Handy kann ich den Film nicht schauen. Wenn Besuch weg ist schaue ich mir den Film an ob der das ist.

wo kann man den Schauen?