Wie heißt der Film, wo sich alle Leute im Supermarkt befinden und sich draußen so eine Art Virus bildet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ist es vielleicht „Der Nebel" aus dem Jahr 2007?

international34
Fragesteller

Scheinst dich gut auszukennen. Wäre von dir nett, wenn du mir den anderen Film auch noch findest. Folgendes: Das war so ein Remake von "The Mist" auf dem Genre stand Kömödie/Horror drauf. Aber der war 3-4 Jahre alt. Da waren paar Leute in einem Cafe drin. Dann ist es passiert. Hauptrolle gehörte einer jungen Frau und einem Mann (beide ca.30) die anderen die sich im Cafe befandan waren älter. Der eine hatte einen Koffer dabei und alle wollten das er seinen Koffer aufmacht, war Verdacht auf irgendwas. Auch ein Straßenpenner war dabei. Der wurde am Ende voll stark

Ich tippe auch auf The Mist/Der Nebel (nach einer Kurznovelle von Stephen King).

Ein toller, sehr verstörender Film.

international34
Fragesteller

Richtig ! Der war von 2007 sogar. Hast es gefunden, obwohl ich falsche Angabe (Filmalter) gemacht habe

SchwammKuchen1  05.10.2019, 12:07

Vor allem ist das Ende nichts für schwache Nerven :D

international34
Fragesteller

Scheinst dich gut auszukennen. Wäre von dir nett, wenn du mir den anderen Film auch noch findest. Folgendes: Das war so ein Remake von "The Mist" auf dem Genre stand Kömödie/Horror drauf. Aber der war 3-4 Jahre alt. Da waren paar Leute in einem Cafe drin. Dann ist es passiert. Hauptrolle gehörte einer jungen Frau und einem Mann (beide ca.30) die anderen die sich im Cafe befandan waren älter. Der eine hatte einen Koffer dabei und alle wollten das er seinen Koffer aufmacht, war Verdacht auf irgendwas. Auch ein Straßenpenner war dabei. Der wurde am Ende voll stark

Klingt nach einem der vielen Zombifilme?

profanity  05.10.2019, 11:52

Nicht "einer", sondern DER Zombiefilm, der quasi die Welle ins Laufen gebracht hat ;)

international34
Fragesteller

War kein Zombiefilm aber so ähnlich.

Die Kollegen haben es bereits gefunden "Der Nebel"