Wie heißt der Film in dem 2 Blutsaugende Rivalen einer mit schwarzen, der andere mit weißen Haaren auf Choppern fahren?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, aber mir fallen entweder The Forsaken-die Nacht ist gierig,.

Near Dark-Die Nacht hat ihren Preis

Oder

John Carpenters Vampires

spontan ein.

Thraciansoldier
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber die von ihnen genannten sind es leider nicht.

Es wird mit Waffen geschossen, beide Hauptfiguren sehen gleich aus und sind langhaarig.Der eizige unterschied ist, dass einer schwarze; der andere weiße Haare hat.

Und beide haben Weiße Augen. 😅

Lost Boys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung