Wie heißt der film der aufdeckt was mit entführten Kindern passiert. Dieser Film wollte niemand veröffentlichen?

2 Antworten

Wenn er nicht veröffentlicht ist, wieso soll jemand den dann kennen?

Verschwörungsgewäsch vielleicht? Klingt nämlich danach.

Also: ich wette es ist der Film der Reptoloiden mit Hillary Clinton, auch bekannt als die "Böse Pizzabäckerin" als Regisseurin, der Titel "How to make Kid's Burger". Ironie off. Sorry, wenn ich ein wenig zu drastisch gewesen sein soll....