Wie heißt der Film?

2 Antworten

Hört sich nach etwas nach der OlsenBande an...

Das ist eine dänische FilmReihe über 3 Bankräuber, bei denen immer alles schief läuft und der Chef, Egon, hat immer einen (neuen) Plan...am Ende sitzt er immer im Gefängnis und am Anfang des nächsten Films kommt er wieder raus.

Vllt kommt einmal der Gag, dass einer von den anderen beiden den 'Plan' machen will...ich kann aber nicht sagen welcher...sind mehrere

Niels489  17.09.2021, 21:29

Mächtig gewaltig Egon 😉

Das ist wirklich etwas wenig Information. Ich rate Mal ins Blaue,ohne Garantie. Oceans Eleven,the Bank Job. Der Diamantencop.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
MatsTr3
Fragesteller

Hab’s gefunden! Lethal Weapon aber trotzdem danke :)

Niels489  17.09.2021, 21:29
@MatsTr3

Ach ja. Ich bin zu alt,für diesen Scheiss(Zitat von Danny Glover)😉🤣gern