Wie heißt der command für Seilbahnen in Minecraft?

2 Antworten

Da gibt es nicht „den“ Command dafür, sondern dafür braucht man um die 20 Commands. Das mit den Commands kannste vergessen wenn du dich damit nicht auskennst.

Ich würd dir stattdessen vorschlagen ein Seilbahn-Plugin zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
ZickZack989
Fragesteller

Und wie installiere ich das auf einem iMac 🖥 (2012)

Brockdish  09.06.2020, 17:01
@ZickZack989

Du gehst auf Google

Gibst Seilbahn Plugin ein

Wählst eins aus

Klickst auf Installieren

Lädst die .jar Datei auf deinen Server hoch

Restartest oder reloadest deinen Server

Downloade einfach mal die Welt hier, bei der ist ein funktionierender Sessellift dabei, so wie du ihn haben willst :

https://www.youtube.com/watch?v=zTFf2R8Z0bQ

und schau wie er das macht. Wenn irgendwo Commandblöcke sind, kopier den Command, und bau es in deiner Welt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.