Frage von frage32r, 174

Wie heißt der Bereich über dem Penis und kann man da abnehmen?

Antwort
von SaschaL1980, 101

Hallo frage32r,

ich gehe mal nicht davon aus, dass du den Bauch gemeint hast.

Den Bereich, den du meinst, nennt sich wohl einfach Schambereich. Ob man jetzt speziell dort abnehmen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Bei mir war es so, als ich abgenommen habe, hat dieser Bereich eben auch "abgenommen". 

LG Sascha

Antwort
von DarthMario72, 56

Wie heißt der Bereich über dem Penis

Bauch? Oder Venushügel (auch bei Männern).



Antwort
von Doktorfruehling, 77

Venushuegel. Bei manchen Menschen dick wie ein Steak bei anderen nur Haut. Kommt auf deinen koerperfettanteil an

Antwort
von jerkfun, 151

Das ist der Venushügel.Ja in der Tat ,selbst bei schlanken Menschen kann dieser eine größere Erhebung und etwas fleischig sein.Wolltest Du da abnehmen,könnte das ganz zuletzt,und damit sehr schlecht gehen.Ich nehm immer am Kinn ab,der Bauch bleibt.^^ Beste Grüße

Kommentar von SaschaL1980 ,

Soviel ich weiß, heißt der Bereich nur bei Frauen Venushügel. Kann mich da jetzt aber auch täuschen, was ich allerdings nicht glaube.

Aber finde deine Antwort trotzdem noch besser als "Bauch".

Kommentar von jerkfun ,

Es ist männlich und weiblich gleich.Es ist allerdings möglich das man auch andere Begriffe verwendet.Esssenz sollte sein,das es eine Zone ist,die man mit der Ernährung,Abnehmen wenig beeinflussen kann.Klar,unterer Bauch,über der Peniswurzel könnte man formulieren..

Antwort
von Deepdiver, 45

Der Bereich über dem Penis heist bauch und ja, da kann man abnehmen

Antwort
von McUnderline, 35

Ja der heißt Vagina der wird mit 3 abgenommen geh einfach zudem nächsten Arzt aus der Seitenstraße er Sole ihn mit einem rostigen Katermesser abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community