Wie heißt der Bereich über dem Penis und kann man da abnehmen?

3 Antworten

Hallo frage32r,

ich gehe mal nicht davon aus, dass du den Bauch gemeint hast.

Den Bereich, den du meinst, nennt sich wohl einfach Schambereich. Ob man jetzt speziell dort abnehmen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Bei mir war es so, als ich abgenommen habe, hat dieser Bereich eben auch "abgenommen".

LG Sascha

Das ist der Venushügel.Ja in der Tat ,selbst bei schlanken Menschen kann dieser eine größere Erhebung und etwas fleischig sein.Wolltest Du da abnehmen,könnte das ganz zuletzt,und damit sehr schlecht gehen.Ich nehm immer am Kinn ab,der Bauch bleibt.^^ Beste Grüße

SaschaL1980  03.08.2016, 10:34

Soviel ich weiß, heißt der Bereich nur bei Frauen Venushügel. Kann mich da jetzt aber auch täuschen, was ich allerdings nicht glaube.

Aber finde deine Antwort trotzdem noch besser als "Bauch".

jerkfun  03.08.2016, 10:37
@SaschaL1980

Es ist männlich und weiblich gleich.Es ist allerdings möglich das man auch andere Begriffe verwendet.Esssenz sollte sein,das es eine Zone ist,die man mit der Ernährung,Abnehmen wenig beeinflussen kann.Klar,unterer Bauch,über der Peniswurzel könnte man formulieren..

Venushuegel. Bei manchen Menschen dick wie ein Steak bei anderen nur Haut. Kommt auf deinen koerperfettanteil an