Wie heißt der anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetal Alchemist, bzw. Fullmetal Alchemist Brotherhood, waurm solltest du es bereuen? Wenn du die Serie noch nicht kennst, kann ich sie dir sehr empfehlen, ist natürlich am Ende auch Geschmackssache, man muss ja nicht alles mögen, ist aber schon ein sehr guter Anime finde ich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Lurxi
Fragesteller

Weil ich überall den Satz "Can an anime man make you bark? Sehe un in den Kommentaren komische Sachen standen

DayBreaker231  27.02.2024, 01:29
@Lurxi

Joa gut, dann kann ich es schon verstehen, dass man da ziemlich unsicher wird. XD
Aber der Anime ist wirklich gut, je nach Szene einwenig Hart (im brutalem Sinne) aber durchaus sehenswert und gehört eher zu den bekannteren Serien, wobei die beiden im Bild nur einen relativ kurzen Auftritt haben.

Heyy

Fullmetal Alchemist, und ich habe immer noch ein Trauma davon💀

Aber es ist ein guter Anime, kann ich empfehlen.

LG💛