Frage zu Anime"Citrus"?

4 Antworten

Persönlich mag ich andere Anime aus dem Girls Love-Genre mehr (u. a. »Bloom Into You«, »Café Liebe« und »NTR: Netsuzou Trap«), aber »Citrus« fand ich auch ganz in Ordnung.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal in den Anime reinzuschauen, wenn du dem Girls Love-Genre nicht gerade abgeneigt bist. Wenn dir der Anime nicht gefällt, kannst du ihn schließlich immer noch abbrechen. Bereuen würde ich es eher, etwas nicht zu schauen, was mir möglicherweise gefallen könnte, weil andere sagen, es würde sich nicht lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Finde den sehr empfehlenswert. Vor allem wenn du erstmal in den Bereich Yuri reinschauen.

Falls der dir zusagt: der Anime hat nur die ersten 4 von 10 Bänden adaptiert. Und einen Nachfolger gibt's auch schon.

Es kein boku no pico xD

Aber Yuri is halt schon vorhanden.

Meiner Meinung nach etwas langweilig aber da denkt ja jeder anders.

Lg

Wenn du Girls Love magst, wirst du es bestimmt nicht bereuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit