Wie heißt das Musikstück von Jerry Lewis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Infos dazu findest du übrigens hier: http://www.synthgear.com/2010/music/typewriter-music/

Leroy Anderson, The Typewriter

Du meinst übrigens vermutlich eine Szene aus einem Auftrit Jerry Lewis im deutschen Fernsehen 1973.

rasenderfalke
Fragesteller

Vielen Dank an alle, die mir mit "The Typewriter" weiter geholfen haben. Wär ich nie drauf gekommen.

"The Typewriter (Leroy Anderson, EMI Mills Music Inc, ASCAP)"

„The Typewriter“ (Die Schreibmaschine), basierend auf der Musik Leroy Andersons, den er in sein Standardrepertoire aufnahm und danach immer wieder in Fernseh- und Bühnenshows einbaute (zunächst in seinem Film Der Ladenhüter 1963 und auch im deutschen Fernsehen 1974 in der Klimbim-Show).

(Quelle: Wikipedia)

Das ist von Leroy Anderson "The Typewriter"