Wie heißt das Lied von R.E.M., wo das Video rückwärts läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bad day?

mcmomo
Fragesteller

achh nee, isses ja gar nicht...........

geisman  06.02.2011, 10:10
@mcmomo

Nachdem ich es getippt hatte hab ich selbst geguckt. Das war es nicht. Nur was in so einer zeitlupe. Mein fehler...

Das ist eine der geilsten Videos aller Zeiten zu mal die nach dem Rückwärtsdrehen mit den Lippen den Text singen - "Imitation of Life" das ist das beste was R.E.M geschaffen hat - übrigens R.E.M. hat nie (wie der arme Neil Young mit Heart of Gold) einen Nr. 1 Hit gehabt - so das alle Titel gleichwertig im Radio gespielt werden - na Gott sei dank (der arme Neil Young - hat so viel geile Songs geschrieben aber aus statistischen Gründen kommt immer nur das gleiche im Radio)