Wie heißt das Lied von R.E.M., wo das Video rückwärts läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bad day?

mcmomo 
Fragesteller
 03.02.2011, 14:28

achh nee, isses ja gar nicht...........

0
geisman  06.02.2011, 10:10
@mcmomo

Nachdem ich es getippt hatte hab ich selbst geguckt. Das war es nicht. Nur was in so einer zeitlupe. Mein fehler...

0

Das ist eine der geilsten Videos aller Zeiten zu mal die nach dem Rückwärtsdrehen mit den Lippen den Text singen - "Imitation of Life" das ist das beste was R.E.M geschaffen hat - übrigens R.E.M. hat nie (wie der arme Neil Young mit Heart of Gold) einen Nr. 1 Hit gehabt - so das alle Titel gleichwertig im Radio gespielt werden - na Gott sei dank (der arme Neil Young - hat so viel geile Songs geschrieben aber aus statistischen Gründen kommt immer nur das gleiche im Radio)