Wie heißt das Lied mit dem "maya hi,maya hu"?

7 Antworten

Von wem wurde nun gecovert? "Dragostea Din Tei" von O-Zone besitzt die gleiche Melodie, wie der Anfang von "Live Your Life" von T.I. und Rihanna.

katti1980  12.01.2010, 21:02

vergiss nich heiduci oder wie die hießen!!! die hams von o-zone im selben jahr geklaut :D

Ich find es auch super das Lied. Aber ich komm selbst auch nicht drauf. War glaube ich ein Tscheschiches Männerduo, die das gesungen haben. Das Video war in einer Flugzeugadrappe gedreht!

Dragostea din tei oder sowas...?