Wie heißt das Lied, das kommt zurzeit im Radio?

3 Antworten

Josh - Cordula Grün ?

hello1909
Fragesteller

Ja!!!!! Danke!!!!!

Aus der Beschreibung komme ich jetzt nicht auf das Lied, aber zwei Tipps hätte ich zum Herausfinden:

  1. Merken auf welchem Sender zu welcher Uhrzeit der Titel lief, dann lässt sich das auf der Website des Senders meist nachgucken welcher Titel das war.
  2. Diverse Smartphone Apps, der vielleicht bekannteste Vertreter ist Shazam, helfen auch weiter.

Meinst du Cordula Grün?

MIch nervt das Lied, seit ich es vor 2 Monaten das erste Mal gehört habe.