wie heißt das lied (boom boom pow pow) nicht black-eyed-peas (!)

5 Antworten

Va va voom - niki minaj vllt?

(Kann es sein, das ihr alle das bei the voice Kids, gehört habt? Emma hat das letzte Staffel bei den Bild Auditions gesungen ;) )

das Lied heißt "boom boom pow"

Xarimanu
Fragesteller

Nein. All the time. Habst gad gefunden

Ist es das Lied Boom Boom Pow Pow aus T-Pains Album Revolver?

Ich kann dir nicht viel weiter helfen, aber ich glaube, ich weiß, welches lied du meinst und ich bin mir eigentlich sicher, dass das Lied in irgendeiner Werbung gespielt wird und es auch so ähnlich heißt. entweder my heart goes boom boom oder nur boom, boom... Gib mal soetwas in der richtung ein, müsste auch eine frau singen, gib das mal ein bezüglich aber zum thema Werbung...