wie heißt das lied aus der werbung mit Schokolade und Milch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Titel des Liedes. Vollkommen richtig, ist aus den Sechzigern.

ohio express und baccara.. aber wer von beiden jetzt das orginal von der kinder werbung singt, müsstest du bei you tube mal nachforschen

Das Lied heißt Yummi Yummi und wird gespielt von Ohio Express

Das Lied ist ursprünglich von Ohio Express wurde aber auch von Baccara gesungen... und du hast es genau richtig aufgeschrieben :)

der Song heißt tatsächlich so: Yummi, Yummi, Yummi und ist urspr. von Ohio Express (68)