gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Wie heißt das elektr. Gerät, mit dem ich spielend die Schrauben der Autoreifen beim Reifenwechsel abbekomme?

gefragt von Breze am 06.09.2007 um 23:09 Uhr

Ich suche dieses Gerät bei ebay. Leider fehlt mir der Name dazu? Wie heißt solch ein Gerät? Sieht fast so aus wie ein Ackuschrauber und wird auch in allen Werkstätten verwendet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Name (1686)
Werkzeug (282)
Gerät (121)