Wie heißt bzw. von welcher Marke ist dieses Logo?

4 Antworten

Smartass67  03.06.2019, 15:25

Genau so ist das. Ich kenne eine Marke, die die Lilie in leicht abgewandelter Form verwendet: Conte of Florence. Die Marke ist aber auf dem Bild NICHT zu sehen.

Das ist eine Lilie aus der Heraldik, kein Markenlogo. (zumindest wäre mir keine Marke bekannt...)

Oft und gern verwendet im mittelalterlichen Frankreich.

Das Symbol nennt man "Lilienbanner"

Mir ist jedoch keine Kleidermarke bekannt, welche das "Lilienbanner" als Markenlogo verwendet.

Leanko
Fragesteller

Da stellt sich die Frage ob das T-Shirt ein Selfmade Produkt ist bzw. eine beauftragte Sonderanfertigung oder im Laden gekauft.