Ich suche eine Schweizer Jacke, die die Schweizer Wappen als Logo.
Das Logo hängt otam Oberarm oder an der Kaputze, aber niemand konnte mir sagen, welche Marke das ist. Danke im vorraus! Sibel :)
-
Antwort von Immoberater 28.01.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wellensteyn heißt die Marke!
-
Antwort von dedden1848 28.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du meinst bestimmt ´´wellensteyn´´.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das müsste die Marke -Wellensteyn sein. Ich hoffe, das ist das was Du meinst.
-
-
Antwort von Uschi2013 09.01.2013
Das ist die Fa. Wellenstyin. Die haben an der Kapuze und am Arm so ein Emblem. Die Jacken kosten zwischen 300 und 600 Euro circa. Gibt es u.a. bei Peek und Clopenburg. Schau mal auf diesen Link, hier gibt es verschiedene Modelle. Meine ist die Schneezauber. Wunderbar warm und weich gefüttert, auch in den Taschen. Ganz kuschelig. Und von außen einfach schick anzuschauen. Ich hoffe du findest deine gesuchte Jacke.
-
Antwort von phaidrosAndi 13.01.2012
STRELLSON
-
Antwort von Mazlumi 16.12.2011
**bu ne yaa ? yake make ? haha yok saka .. sibelcim bence bunlara takma .. git mazaya al iste bi mont .. neolmus yani markasizda olsa ? ** slm Mazlum Kaya Beyefendi
-
Antwort von Maarion 13.01.2011
Hallo Sibel,
ich habe diese Jacke, die du beschreibst auch gesehen und möchte ebenfalls die Marke wissen. Weißt du sie mittlerweile?
Danke im Voraus! Marion
-
-
Antwort von TazzMediaN 28.12.2010
Bei Peek & Cloppenburg sind Swiss Cross-Jacken zu beziehen, gefüttert sind sie ebenfalls mit einer Schweizer Armeedecke ;)
-
Antwort von juliaaa21 20.12.2010
Schau mal hier www.jackenoutlet.com Da gibt es eine große Auswahl an Jacken.Da wirst du fündig.
-
Strellson
-
Antwort von Sibel93 28.01.2010
hmm..vielen dank, aber leider ist es die auch nicht. also das is ne richtige jacke kein pulli und das logo is kleiner so ein wappen artiges...
-
Antwort von dedden1848 28.01.2010
dann schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Gipfelstuermer-Louis-Louisa-Schweiz-M-L-XL-XXLW0QQitemZ300377721352QQcmdZViewItemQQptZKleidungAccesssoiresHerrenbekleidungTShirtsPolo_Hemden?var=&hash=item8bb2d08148
dann handelt es sich um die marke, gipfelstürmer.
-
nee das glaub ich eher weniger, da das ziemlich hochwertige jacken waren. :S
-
Antwort von dedden1848 28.01.2010
dann kann es sein das die von plus bzw.netto waren. die haben ab und an solche sachen mit einem schweizer kreuz rausgebracht.
-
hmm...nee das is die leider nich, die hat nich solche "zacken" sonder einfach so ein kreuz..
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...