wie heißen diese pullover/t-shirts?

den großen runden ausschnitt meine ich :) - (Mode, Fashion, Pullover) :)) - (Mode, Fashion, Pullover)

3 Antworten

Ich würde diese Oberteile als Lumpen bezeichnen, weil:

  • schlecht verarbeiteter Saum am Ausschnitt (es sind lose Fäden zu sehen)
  • schlecht verarbeiteter Bund, insbesondere beim schwarzen Oberteil (rechts unten sind Fäden zu sehen)
  • Ausschnitt und Bund rollen sich nach Außen
Appleman64  04.01.2016, 19:28

Das ist Ansicht, ich habe mehrere Oberteile in dem style und alles robust :D

hmm ich glaube die haben keinen eigenen Namen ..die fallen alle in die Kategorie der Longsleeves

such nach "Longsleeve mit weitem U-Ausschnitt"

"schirt mit weitem ausschnitt" vielleicht

Appleman64  04.01.2016, 19:17

:D hab ich schon gesucht aber kommen andere Sachen :/