Wie heißen diese Nokia Handys und wie viel wären sie heute wert?

6 Antworten

Hi, also ich würde jetzt mal spontan dem Nutzer Pabepabe zustimmen und behaupten wollen, dass es sich um die Modelle Nokia 8910i, 6230 sowie 8800 handelt. Ich frage mich allerdings, ob du diese Infos nicht eventuell auch jeweils unter der Akkuabdeckung und dann widerum unter dem Akku entnehmen kannst?

Dort steht bei den Nokia Tastenhandys i.d.R. die Modellbezeichnung. Siehe z.B. hier in der Bildergalerie:

https://www.tastenhandy.de/nokia-6303i-classic/

Was den Wert betrifft, wurde hier ja bereits ebay und ebay Kleinanzeigen genannt. Bei ebay kannst du links auch die Suche filtern und nur verkaufte Artikel anzeigen lassen. Dann siehst du, welche Artikel in den letzten 3 Monaten zu welchen Preisen verkauft worden sind. LG

Woher ich das weiß:Hobby

8910i, 6230 und 8800, glaube ich. Kannst dir ja mal Vergleichspreise bei Ebay ansehen. Viel kannst du jedoch nicht erwarten.

Ein Wert richtet sich immer nach dem Zustand (technisch/optisch) der angefragten Teile und den verrätst Du ja nicht.

Ein simples NEUES Nokia Handy kann man schon für 16,99€ kaufen, warum sollte deshalb jemand an einem gebrauchten Interesse haben?

https://www.saturn.de/de/product/_nokia-105-dual-sim-2293540.html