Wie heißen diese App?

2 Antworten

Solche Apps sind sowieso Fake. Da siehst du nix anderes, wie Bilder die schon vorher in der Software gespeichert sind.

Aber wenn du's unbedingt brauchst, such nach "Naked scanner"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Du weißt schon, dass man dann nur Körper sieht, die die App erzeugt. Röntgenblick mit Handy geht nicht.

Stell dir einfach die Persone nackig vor, wenn du das brauchst.