Wie heißen diese Animes?

 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

1 Antwort

  1. koreanischer VTuber, soweit ich weiß
  2. Magic-kyun Renaissance
  3. A Condition called Love (startet erst Heute)
  4. Black Bullet
  5. ???
  6. Shoujo-Mangaka Nozaki-kun (Mikoshiba Mikoto)
  7. Eigener Charakter vom Künstler Kartikeya https://medibang.com/picture/os2102030325068780013811092/
  8. Oben: Akame ga KIll, Mitte: Classroom of the Elite
Meggy098
Fragesteller

Und 5 6 7 und 8?

Meggy098
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wenn man auf da 4te bild drückt ist es vergrößert und dann sind da noch Pfeile und wenn man da drauf drückt sieht man die anderen Bilder auch da steht ja auch beim letzten Bild +4