Wie heißen alle Scary Movie Killer?

1 Antwort

4 ist Jigsaw aus der Saw Reihe, mithilfe der Tripots aus Krieg der Welten.

Insgesamt sind die Scary Movie Filme aber aus vielen Horrorfilmen zusammengeschnitten und als Comedyversion verpackt. Ich glaube im 2. Teil gab es sowas wie DEN EINEN KILLER nicht, und an Teil 5 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Hier:
https://www.vulture.com/2013/04/scary-movie-franchise-every-film-spoofed-referenced.html
sind die Filme und Serien aufgelistet worauf welche Figur und Szene der Scary Movie Filme basiert.