Wie Heilerde Maske ab bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich lass die Heilerde richtig trocknen, dann kann man vor dem abwaschen schon den größten Teil abbröckeln, 

aber richtig abwaschen muss sein, es schmiert nur am Anfang mit zu wenig Wasser, daher auch mein Tipp : Maske vor dem Duschen oder Baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
21.03.2016, 20:48

Hab es schon weg bekommen und Danke :) Dann weiß ich es schonmal fürs nächste Mal.

0

Also im Kosmetikstudio wird mit einem feuchten Kompressentuch abgenommen.
Das sie schmiert ist dabei völlig normal.
Nicht rubbeln aber mit einem weichen feuchten Tuch abwischen, das Tuch zwischendurch immer wieder auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig kräftig spülen unter dem Wasserhahn mit den Händen und die Reste mit einem Waschlappen abrubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
21.03.2016, 20:26

Dazu muss ich noch sagen, dass rubbeln eher schlecht für die Haut ist.

0

Also ich würde immer eine Heilerde Maske aufs gesicht schmieren bevor man duschen geht. Da geht alles sehr schnell und einfach ab :) Das Problem hatte ich nämlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche auch immer ziemlich lange bis ich die wieder abhabe..
Ich nehme mittlerweile einen nassen Waschlappen und feuchte die getrocknete Maske wieder ein bisschen an und mach sie dann nach und nach runter 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?