Wie hat Vincent eigentlich Milla bei Berlin Tag und Nacht verarscht also was genau hat er gemacht?

2 Antworten

er hat ihr gesagt er habe ihr eine pizza bestellt aber dann kam gar keine pizza.

Kandahar  03.06.2015, 12:59

Nein!!! So ein Mieser aber auch!

Er wollte Geld für seinen krebskranken Bruder (den es gar nicht gab), Milla hat das Geld aus der Matrixkasse gestohlen und ihm gegeben. Da sie ihn wirklich geliebt hat... Dann meinte er sie könnten zusammen in die USA, er ist aber dann alleine abgehauen.