Wie hat sich die Mode geändert?

4 Antworten

Auf jeden Fall ändert sich gerade dass die Maße 90-60-90 aus der Mode kommen!

Grüße Dich.... das sind wohl die Looks die heute angesagt sind... sich daran zu orientieren im hier und jetzt ist sicher kein Fehler.... (auch wenn Mode immer so ne Sache ist, wo ich selbst verzweifel).... Shoppingqueen macht mich FERRRRTISCH :D (so richtig! :D ^^) .... nun ja... ich bin kein Designer, deswegen kann ich Dir nur so antworten und hoffe das es ein Weg ist, Dir zu helfen. LG Tito

1.Grunge-Look

2.Metallic-Look

3.Matrix-Look

4.Holzfäller-Look

5.Alpin-Look

Wie denken ja jetzt schon Richtung Herbst und Winter.... würde ich sagen... und viel Glück bei der Prüfung!!!

Grounge Look - (Mode, Referat, Präsentation) Metallic Look - (Mode, Referat, Präsentation) Matrix Look - (Mode, Referat, Präsentation) Holzfäller Look - (Mode, Referat, Präsentation) Alpin Look - (Mode, Referat, Präsentation)
Piaundso
Fragesteller

Vielen lieben Dank ;)

DjTito  15.06.2015, 14:57
@Piaundso

Gern... ich bin aber kein Profi.... ... .... aber als Consumer... würde ich so denken und mich danach richten bei meinem eigenen Einkauf.... ;)

In der Heutigen Mode Findet viel Typographie und Schrift platz. Mode gilt als Statussymbol und ist Perfekt um den eigenen charakter stil zu Zeigen!

Mode seit 1700 hat immer nur bei Hofe stattgefunden ,  mit dem Beginn des Bürgertums hat dann diese Art Verkleidung ein breiteres Publikum bekommen . Entscheident war da die Kenntnis über die Materialien/Stoffe . In der Zeit nach WK II , ist nicht mehr der Hof maßgebend , sondern der Designer für die Vorgabe durch die Billiglohnindustrie.

Setzt irgend ein Troddel eine Mütze mit zwei Quasten auf - ist es MODE. Macht Uli Hoe.... . Reklame für drei Streifen , wird der überteuerte Kram gekauft.