Wie hat es sich dazu entwickelt, dass so viele Menschen diese Plattform gern haben?

3 Antworten

Corona hat uns alle verändert. Und gerade in dieser Zeit war die Langeweile riesengroß. Also kamen viele hierher und Gutefrage wurde noch bekannter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil viele nach einem Rat suchen :) man Erfahrungen teilen kann und hier ein breites Publikum erreichbar ist. Jeder hier ist besonders ✨ mit seiner Erfahrung und Erlebnissen die sie/er teilen kann wenn er oder sie möchte ☺️ oder einfach stille Mitleser/innen

  • Einsamkeit
  • Lockdown
  • Wunsch nach Kommunikation
  • Meinungsaustausch
  • Wunsch, bequem diskutieren zu können
  • Langeweile
  • Selten: Ratlosigkeit