Wie hat dieser Youtuber es geschafft,eine Flasche Vodka,auf Ex zu Trinken?

5 Antworten

Wenn er nicht bereits stark alkoholresistent ist ( starker Trinker / Alkoholiker fortgeschrittenen Stadiums ), so könnte er entweder seinen "Reflux" manuell steuern ( also Ko**en ohne Finger im Hals )...oder er hat sich hinterher einen Finger in den Hals gesteckt.

Normalerweise dauert es etwa 30-60 Minuten, bis der Alkohol je nach im Magen befindlicher Vorspeisung auch zu deutlichem Grad ins Blut übergeht.

Aber alles nicht zur Nachahmung empfohlen.

Kann ich auch. Es hört sich schlimmer an als es ist. Desto länger man an der Flasche trinkt, desto besser schmeckt der Wodka und wenn man das Ende der Flasche erreicht hat schmeckt er sogar ziemlich gut

Woran willst Du im YT-Video erkennen, ob wirklich Vodka in der Flasche war?

YT ist voll von Spaß-Fakes.

Ein früherer Bekannter von mir war trockener Alkoholiker, der meinte, zu seiner "heißen Zeit" konnte er den Wodka auch trinken wie Wasser. Also das geht schon.

Aber woher weißt Du, dass in der Flasche kein Wasser war?