Wie hast du gemerkt das du auf Mädchen stehst?

4 Antworten

Das ist einfach ein Gefühl, in einem. Ich kann es nicht erklären.

Das ist dasselbe als wenn ich einen hetero fragen würde "hey wann hast du gemerkt dass du auf das andere Geschlecht stehst."

Das Gefühl ist eigentlich schon immer da , auch wenn bloß unterbewusst, in der Pubertät zeigt es sich dann meißten deutlicher und man spürt es einfach.

Lg Yasmin /Pansexuell

Schatten26
Fragesteller

Danke schön :)

Eiegentlich lange Zeit erst gar nicht, bzw. mir wurde es erst spät bewusst, dass ich iwie doch bestimmte Frauen nicht nur schön (wie jede), sondern auch iwo auch anziehend und so fand.

Den Anstoss aber gab ein Erlebnis oder Begegnung mit ein Mädchen, vor nicht allzu langer Zeit...;)

...und bei dir, Fragstellerin!?;)

Ich habe mich verliebt. Und das wurde mir darin bewusst, da ich immer an dieses Mädchen denken musste. Zudem wurde ich nervös in ihrer Nähe und wollte immer bei ihr sein.

Irgendwann sah ich dann 2 Frauen händchenhaltend auf der Straße zusammen und habe mich dann gefragt, ob ich es mir auch mit einer weiblichen Person vorstellen könnte. Dann dachte ich über diese eine Freundin nach und ich merkte das die Vorstellung echt schön war 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatten26
Fragesteller

Das klingt voll schön

Flowerpower7450  29.04.2020, 23:32
@Schatten26

Eigentlich schon, nur ist es schade, dass diese damalige Freundin hetero war und sich nach meinem Geständis von mir abwandte 🤷‍♀️.

Flowerpower7450  30.04.2020, 10:54
@Schatten26

Alles gut. Das ist schon paar Jahre her also bin drüber weg 🙈.

Gibt da draußen bestimmt ne andere Frau für mich die nicht so kindisch ist 🤔.

Ich habe einfach keinen Anlass, es nicht zu tun.

Ein heterosexueller Mann weiß ja irgendwie, dass er nicht auf Männer steht, genauso wie eine homosexuelle Frau.

Ein solches Wissen habe ich weder bei Männern, noch bei Frauen, was mich nach meiner heutigen Sicht bisexuell macht.

Schatten26
Fragesteller

Ah okay das klinkt gut