Wie haltet ihr von meinen Fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind meist logische Fragen und auch nicht uninteressant, ich denke du animierst und inspirierst damit so einige User hier. :-)

OpiPaschulke  02.04.2024, 07:28

Danke für den Stern. :-)

Sie sind okay. Es geht um Politik, sowas interessiert mich auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Joa also es sind jetzt nicht so Fragen,auf die ich antworten würde,aber andere könnten eventuell mehr damit anfangen,also ganz okay.

LG :)

Habe mir mal einige deiner Fragen angeschaut, Politik scheint dich zu interessieren. Also auf mich wirkst du als Politik-Interessierter User.

Ich werde nicht alle 174 bewerten, aber insgesamt würde ich sagen: gut