Frage von BrilleHN, 246

Wie hängt man eine FritzBox an die Wand?

Wenn ich die FritzBox so aufhängen will, dass man die Beschriftung der Button lesen kann, dann hält sie nicht und wenn ich die Box anders herum aufhänge, dann kann man die Beschriftung der Button nicht lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 216

Unter der Fritzbox sind doch 2 Teile ? Die hängt man wie ein Bild an die Wand?

Achte drauf das du sie im Erdgeschoss ganz weit oben anbringst, (solange du im Haus bist) Weil man Oben mehr Empfang bekommt

Antwort
von Asdfmovie99e, 202

Mit dem Programm musst du selber klarkommen und ausprobieren ;:D

Du könntest ja vlt wie alle die fritzbox hinstellen

Kommentar von Asdfmovie99e ,

nicht mit dem programm :D ich meine problem

Kommentar von BrilleHN ,

Die FritzBox hat leider keinen Ständer.