Wie hält man Ordnung bei unzähligen Kassenbons?

14 Antworten

Klebe sie auf einen A4 Bogen und hefte sie dann ab. Da aber die meisten Kassenzettel aus Thermopapier bestehen, das mit der Zeit ausbleicht, solltest du sie einscannen.

Cinamon83  16.01.2009, 13:03

auch ne gute Möglichkeit mit einem wichtigen Hinweis!

Einscannen, Bilder benennen (mit Datum etc.)

Alle in eine Kiste und Deckel drauf!

lochen und in den ordner der kontoauszuge rein

Bei mir hat sich das System bewährt, dass man den Kassenbon bei der Bedienungsanleitung aufbewahrt (entweder mit einer Büroklammer oder anders anheften, damit sie zusammen bleiben). Diese kann man in Klarsichthüllen in einem Ordner prima abheften. Damit erspart man sich lange Sucherei.