Wie hacke ich mich in meinen alten Wattpad Account?

2 Antworten

Wenn du dich mit deinem echten Namen registriert hattest, kannst du versuchen, den Besitz des Accounts mit einem Amtlichen Dokument beim Support zu beweisen. (bitte nicht vergessen das Bild vom Dokument vorher ordnungsgemäß zu schwärzen, da du ja nicht alle Informationen dafür weitergeben musst)

Ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.

Nur so nebenbei. Das alles hat nichts mit Hacken zu tun und der Titel der Frage ist deshalb etwas unpassend.

DieKatzetanzt
Fragesteller

Okay, alles klar!! Vielen Dank!

TheLinuxer  11.03.2024, 17:15
@DieKatzetanzt

Du weißt aber schon, was mit "Dokument Schwärzen" gemeint ist? Also einen Schwarzen Balken im Bild machen, über das, was nicht zwingend notwendig ist, zum Ausweisen (wegen Datenschutz).

Mehr als alle möglichen Passwörter ausprobieren, kannst du nicht.