Wie habt ihr gemerktdas ihr zu Lgbtq+ gehört🏳️‍🌈?

7 Antworten

Keine Ahnung wie alt ich war warscheinlich habe ich so am Beginn der Pupertät gemerkt dass ich nichts von Mädchen will

Mit um die 30 hat es angefangen das ich allmählich gemerkt habe das da mehr ist und mit mitte 30 war es mir dann klar das ich bi bin.

Ich gehöre allerdings nicht zu lgbtq+ sondern bin einfach bi und ein crossdresser. Ich sehe da absolut keine Gruppenzugehörigkeit, im Gegenteil.

Mit 14, weil ich mich in ne Freundin verliebt hatte bzw für sie geschwärmt habe und enttäuscht war, als sie eine Freundin hatte

Also ich bin bi und habe es so richtig gemerkt, als ich 15 war. Da hab ich nämlich zum ersten Mal Gefühle für ein anderes Mädchen entwickel

Ich habe es mit 12 gemerkt. Weil ich sehr oft auf Mädchen geschwärmt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung