Wie habt ihr euren Traumjob gefunden?

1 Antwort

Hi.

Ich kann dich sehr gut verstehen irgendwie. Ich bin zwar erst in der elften Klasse und möchte nach meinem Abi, Psychologie und Literatur studieren aber mein vorheriger Traumjob war Tierärztin. Nach einem Praktikum konnte ich mir das dann doch nicht mehr so gut vorstellen, wäre aber, sollte das mit dem Studieren nicht klappen nicht abgeneigt als Tierarzthelferin eine Ausbildung zu machen.

Setz dich einfach mal ran und geh mal durch was dich allein an "Jobnamen" anspricht. Dann informierst du dich über die Jobs und machst beispielsweise eine Pro und Contra Liste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.