Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

sausen2233
Fragesteller

Wow das ist echte Liebe!

Hab meine Frau vor 10 Jahren in loovo kennengelernt und 5 Jahre mit ihr verheiratet

Bei einem Parkplatztreff für Gruppensex

Sie musste Besoffene nach einer Party nach Hause fahren und ich war der weiße Ritter, der mitgefahren ist, dass sie nicht mit denen alleine sein musste.

Keiner sonst wollte mitfahren, nur ich.

War ein 11m. Sie war 27 und ich 19, aber ich bin unheimlich reif und hatte sie kurz geklärt.

Ich war natürlich auch besoffen, aber ich konnte noch Beifahren.

Ich habe meine Frau im Tabakladen kennengelernt, wo ich arbeite. Sie war meine Kundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!